Stellenangebote

 

Stellenangebote

Ihre Bewerbung

Seit über 25 Jahren verwaltet und bewirtschaftet die GHV Grundstücks- und Hausverwaltungen GmbH Immobilien in Bremen und im norddeutschen Raum.

Wir freuen uns, Ihr Interesse geweckt zu haben! Sollte kein passendes Stellenangebot vorhanden sein, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Für Ihre Online-Bewerbung nutzen Sie folgende E-Mailadresse: bewerbung@ghv-bremen.de

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per Post zukommen lassen an die Gerhard-Rohlfs-Straße 63, 28757 Bremen.

Keine aktuellen Stellenanzeigen ausgeschrieben.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Haben wir Ihre Neugier geweckt?

 
ausgeblendet
GHV Bremen
Wir suchen ab sofort: Grünflächenpflege / Gartenhelfer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:

 

Sie arbeiten selbstständig und sehen, wo es etwas zu tun gibt. Im Idealfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in diesen Bereichen

  • Anlage und Pflege von Rasenflächen und Grünanlagen (z. B. mähen, düngen, vertikutieren)
  • Pflanzung von Stauden und Gehölzen
  • Rodungs- und Baumfällarbeiten
  • Umgang mit Maschinen (z. B. Motorsense, Heckenschere, Motorsäge, Motormäher)
  • Baumschnitte, Erhaltungs- und Pflegeschnitte an Bäumen und Sträuchern
  • mithilfe im Rahmen des Winterdienstes
  • Entfernung von Unrat u. Müll aus den Grünanlagen und Reinigung befestigten Flächen
  • mithilfe bei der Durchführung von Kleinreparaturen an Außenanlagen sowie an Gebäude- und Einrichtungsgegenständen
  • Mieterbetreuung und Bereitschaftsdienst

Ihr Profil: 

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d) oder handwerkliche Ausbildung bzw. vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
  • handwerkliches Geschick und technisches Interesse
  • Windows-/MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • selbstständiges Arbeiten und gute Umgangsformen
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft sowie sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Team- und Kundenorientierung
  • Führerschein (Klasse B, BE)

Was wir Ihnen bieten:

Sie arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, das sich durch ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima kennzeichnet.
Neben einem marktüblichen Gehalt bieten wir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sowie die Möglichkeit, selbstständig und kreativ zu arbeiten.
Eine herausfordernde und entwicklungsfähige Position mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Wir suchen ab sofort: Sachbearbeitung (m/w/d) Miet- und WEG- Verwaltung
Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten selbstständig im Team der Hausverwaltung mit Schnittstellen zur Haustechnik und Objektbetreuung. Im Idealfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder entsprechende praktische Erfahrung in diesen Bereichen

  • aktive Begleitung von Wachstumsprozessen sowie laufende Optimierung der Arbeitsabläufe
  • kaufmännische Haus- und Grundstücksverwaltung (Miete / WEG)
  • Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen, Koordination und Abschluss von Mietverträgen
  • Umsetzung von Beschlüssen und Vereinbarungen
  • Prüfung und Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Schnittstelle zwischen Technische Objektbetreuung und Objektbuchhaltung
  • Mieter-/Eigentümerbetreuung

Ihr Profil: 

  • abgeschlossene Ausbildung bspw. Immobilienkaufmann/-frau
  • langjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung
  • hohe Eigenmotivation, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • eigenständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • teamorientiertes Handeln
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen EDV-Programmen (Win-CASA) erwünscht

Was wir Ihnen bieten:

Sie arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, das sich durch ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima kennzeichnet.
Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sowie ein modernes Arbeits- und Führungsumfeld in einem engagierten Team.
Eine herausfordernde und entwicklungsfähige Position mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Wir suchen ab sofort: Teamleitung (m/w/d) in der Hausverwaltung (Miet- und WEG- Verwaltung)
Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten selbstständig und leiten das Team der Hausverwaltung mit Schnittstellen zur Haustechnik und Objektbetreuung. Im Idealfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder entsprechende praktische Erfahrung in diesen Bereichen

  • aktive Begleitung von Wachstumsprozessen sowie laufende Optimierung der Arbeitsabläufe
  • kaufmännische Haus- und Grundstücksverwaltung (Miete / WEG)
  • Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen, Koordination und Abschluss von Mietverträgen
  • Umsetzung von Beschlüssen und Vereinbarungen
  • Prüfung und Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Schnittstelle zwischen Technische Objektbetreuung und Objektbuchhaltung
  • Mieter-/Eigentümerbetreuung

Ihr Profil: 

  • abgeschlossene Ausbildung bspw. Immobilienkaufmann/-frau
  • langjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung
  • hohe Eigenmotivation, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • eigenständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • teamorientiertes Handeln
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen EDV-Programmen (Win-CASA) erwünscht

Was wir Ihnen bieten:

Sie arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, das sich durch ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima kennzeichnet.
Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sowie ein modernes Arbeits- und Führungsumfeld in einem engagierten Team.
Eine herausfordernde und entwicklungsfähige Position mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.